Nehmen Sie Kontakt auf!

Wenn Sie Fragen zu unseren Aktivitäten, Events und Seminaren haben oder gerne eine individuelle Beratung inkl. Angebot hätten, dann nehmen Sie einfach Kontakt auf, wir helfen Ihnen weiter.

Firma

Event /Aktivität

Ansprechpartner

Sönke Petersson

Sönke Petersson

E-Mail: s.petersson@exeo.de
Telefon: 0451 - 120 131 99

Ansprechpartner

Baptiste Bockelmann

Baptiste Bockelmann

E-Mail: Bockelmann@exeo.de
Telefon: 0451 - 120 131 11

Erstklassige Referenzen unserer Kunden

  • Nordgetreide GmbH & Co. KG / Azubi-Kick-Off

    „Ich muss wirklich ein sehr großes Kompliment an Ihr Trainerteam aussprechen, die während der gesamten Veranstaltung tolle Impulse und Gedanken hatten. Toll fand ich, dass daraus eine individuelle Veranstaltung, extra für Nordgetreide, entstanden ist. Man hatte nie das Gefühl, dass einfach ein Katalog an Spielen / Aktionen abgerufen wurde, sondern dass immer etwas passendes gefunden wurde. Außerdem war der Zeitplan + das Programm als solches einfach top, optimal, um diese neu zusammengewürfelte Gruppe an Azubis sich besser kennenlernen zu lassen + den Teamgedanken zu fördern."

    Herr Timo Poch

  • NKG Kala Hamburg GmbH / Azubi-Kick-Off-Seminar

    Es war rundum ein gelungenes Event, von der Begrüßung, bis hin zu den verschiedenen Übungen/Spielen und der abschließenden Reflexion. Die beiden waren zwar stets moderierend, haben sich allerdings auch weit genug raus gehalten, um uns als Gruppe agieren zu lassen. Was mir auch sehr gut gefallen hat, war immer der Bezug zur tatsächlichen Arbeit. In wie fern dann auch so eine Veranstaltung Früchte trägt, wird sich dann natürlich noch zeigen.

    Frau Leyens

  • Jugenheinrich AG / Teamevent

    Die Trainer haben sich durch eine tolle Beobachtungsgabe und hilfreiches, differenziertes Feedback ausgezeichnet. Durch die abwechslungsreichen Übungen war für jeden etwas dabei.

    Frau Höft

  • Reha Zentrum Lübeck GmbH / Teamevent

    Die gesamte Organisation mit EXEO war einfach super! Sehr Kundenorientiert, angenehm und zuverlässig. Unser Sommerfest war mit der Teamchallenge Bombenentschärfung ein voller Erfolg. Es waren sehr viele tolle Überraschungen von dem Team geplant. Das Team war super nett, motiviert und hat für eine sehr gute Stimmung und Atmosphäre gesorgt.
    Ein ganz großes Lob an EXEO!

    Frau Kierakowitz

  • HomeCare PLUS GmbH / Teamevent

    Der Kontakt und die Organisation mit EXEO hat hervorragend funktioniert. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und es war ein sehr gelungenes Team Event, alle unsere Mitarbeiter waren und sind immer noch nachhaltig begeistert. Wir können EXEO nur empfehlen und greifen sicher noch einmal auf eines der guten Angebote zurück.

    Frau Cau

  • Wandschneider + gutjahr GmbH / Teamevent

    Wir bedanken uns noch einmal ganz herzlich für einen großartigen Betriebsausflug bei dem wunderbaren Exeo-Team, das mit viel Herz, Hand und Verstand diesen Tag für uns gestaltet hat. Angefangen mit den Vorgesprächen war alles bestens organisiert. Wir hatten eine Menge Spaß und haben uns sehr wohlgefühlt.

    Frau Weishaar

  • PickMeUp Werbeagentur GmbH / Teamevent

    Einfach klasse! Vielen Dank an das EXEO Team! Unser Mitarbeiter-Trainingstag wurde durch Ihre Coaches bestens auf uns abgestimmt. Tolle Übungen und ein unvergesslicher Floßbau, der die „pragmatische Kreativität“ unserer Mitarbeiter forderte. EXEO ist es gelungen, selbst unsere zurückhaltenden Kollegen einzubinden und „auf’s Wasser zu bringen“. Danke für die gelungene Zusammenarbeit.

    Frau Gieschen

  • NEUE LÜBECKER eG / Führungskräfte Teamentwicklung

    Herzlichen Dank an Sie und Ihr Team – es hat wirklich sehr viel Spaß gemacht und die Erkenntnisse bleiben für den Alltag hoffentlich hängen. Man merkt erst in einem solchem Training, wie unterschiedlich die Herangehensweise an Aufgaben ist und wie gut es ist, das gemeinsam zu trainieren. So nah kommt man sich im Job eigentlich nie.

    Herr Ratzlaff

  • Mecklenburgischen Versicherungsgruppe / Sommerfest

    Einfach mal um die Ecke denken! - Das Team von Exeo hat es verstanden mit einfachen Mitteln Leute zu begeistern und die zu ungeahnten Denkprozessen anzuregen. Durch die kniffligen Aufgaben und das charmante zu tun der "Instruktoren" wird der Ratespass zu einem echten Event für Gross und Klein,
    Die Betreuung und Motivation an sämtlichen anderen gebuchten Highlights war ebenfalls hervorragend.

    Herr Herrich

  • Herose GmbH / Teamevent

    ...ganz herzlichen Dank nochmals für den hervorragenden gelungenen Tag!!

    Herr Oerter

  • Grundeigentümer-Versicherung VVaG / Teamevent

    Es war alles sehr gut organisiert und besonders die Trainer haben mit ihrem tatkräftigen Einsatz zu einem wunderbarten Teamtag beigetragen.

    Frau Kohnen

  • Hammer und Partner / Teamevent

    Insgesamt haben wir am Wochenende im August 2016 ein schönes Firmenevent erlebt. Hierzu maßgeblich beigetragen hat Exeo mit dem Actionpainting. Über den ersten Kontakt bis zur Gestaltung vor Ort haben wir uns von einem sehr professionellen Team betreut gefühlt, das es geschafft hat uns „mitzunehmen“, so dass am Ende ein Ergebnis dabei herauskam, dass bei allen Mitarbeitern für Begeisterung gesorgt hat. Sehr empfehlenswert!

    Frau Rippe

  • ZEUS GmbH / Teamevent

    Wir haben uns neu erfahren können, uns ganz neu "miteinander erlebt" und dabei Gemeinsames geschaffen. Der Workshop, den EXEO für uns konzipiert und durchgeführt hat war klasse. Professionell und ganz "nah bei uns". Das Team ist mehr als empfehlenswert und wird uns ganz sicher auch weiter begleiten.

    Frau Liske

  • GRUNDFOS Pumpenfabrik GmbH / Teamevent

    Wir als Führungskräfte waren begeistert, mit welchem geringen Vorlauf es dem Team der Firma EXEO möglich war, den Teamgeist unter den Grundfos-Teilnehmern mit gezielten Übungen anzusprechen und zu fördern. Die Motivation und das Bewusstsein für eine noch bessere Zusammenarbeit im täglichen Geschäft konnten spürbar gesteigert werden. Und der Spaß kam dabei auch nicht zu kurz.

    Herr Göttsche

  • Fitwerft GbR / Teamevent

    Die Bombenentschärfung war ein voller Erfolg. Ein absolut spannendes und interessantes Angebot, das zudem sehr professionell umgesetzt wurde. Vielen Dank.

    Herr Burmeister

  • EY Innovalue Management Advisors GmbH / Teamevent

    Es war eine sehr passende Teamaktivität zur Verschmelzung in eine Unternehmensgruppe. Eine gute Mischung aus MacGyver und Teamwork.

    Frau Saathoff

  • IKEA Deutschland GmbH / Sleepoverevent

    ...vielen, vielen Dank für das tolle Event! Unsere Gäste hatten so viel Spaß, haben hervorragend zusammen gearbeitet und das Ziel die Leute in Kontakt zu bringen wurde wunderbar erfüllt! Ich habe im Nachgang so viele E-Mails bekommen, in denen noch mal betont wurde, wie toll sie euch fanden, die Idee ist einfach klasse und eure Agentur ist einfach super nett, zuverlässig und vor allem hilfsbereit!
    Vielen Dank dafür!

    Frau Schröter

  • Simply Outdoor GmbH / Teamevent

    Vielen Dank an das komplette EXEO-Team für die gute Zusammenarbeit bei unserem gemeinsam durchgeführten Team-Event bei Ingolstadt. Der Kunde und auch wir waren begeistert eurer Bombenentschärfungs-Station. Wir freuen uns bald wieder etwas von euch zu hören. Viele Grüße aus Ingolstadt, Christoph Fuß

    Herr Fuß

  • Theater Lübeck gGmbH / Sommerfest

    Im Namen aller Kollegen des Vormittags möchte ich mich bei Ihrem Team und Ihnen für die außerordentlich gut gelungene und perfekt organisierte Veranstaltung am 13.06.2016 anlässlich unseres diesjährigen Betriebsausfluges bedanken.Alle Teilnehmer waren sowohl vom Angebot, der Location und vor allem auch von Ihrem Team und Ihnen begeistert. Ich hoffe, dass es nicht die letzte Zusammenarbeit mit EXEO ist.

    Herr Bender

  • Tesa Se / Azubi-Kick-Off- Seminar

    Auch in diesem Jahr haben wir das Team von EXEO in die Einführungswoche unserer neuen Azubis als teambildende Maßnahme integriert. EXEO ist seit Jahren ein fester Bestandteil und wir freuen uns jetzt schon auf nächstes Jahr.

    Frau Hagemeyer

  • Solar Deutschland GmbH / Incentive

    ...Es hat uns allen sehr gut gefallen. Die Aufgaben in den Gruppen kamen sehr gut an und die Highlights waren natürlich der Highlift und der Sprung von der Kariereleiter...ein schöner Ausklang unseres Führungskräftetrainings...

    Frau Reinarzt

  • Minimax GmbH & Co.KG / Teamtraining

    ...Rundum: tolle Organisation, nettes Team, traumhafte Location und großartiges Konzept! Danke für die Grenzerfahrung und den wunderschönen Tag...

    Frau Ehlies

  • Airbus Operations GmbH / Teamevent

    Der gesamte Workshop wurde erstklassig bewertet. Und das hat insbesondere mit der Leistung Ihrer Kollegen und dem Konzept des Events (u.a. „Kettenreaktion“) zu tun. Großes Kompliment und Lob an Sie alle!!! Eins steht fest: falls ich zukünftig von einem meiner Kunden um eine Empfehlung in Richtung Event gebeten werden, kann ich Sie mit großer Überzeugung empfehlen. Alles Gute für Sie und das EXEO Team, weiterhin viel Erfolg und Spaß!

    Herr Ponnwitz

  • Edeka AG / Teamtraining

    Wir als Team haben uns an diesem Tag sehr wohl gefühlt. Der Ablauf war klar und deutlich und die Teamübungen waren sehr gut vorbereitet und konstruktiv. Auch die Trainer waren stets aufmerksam, spontan, offen und sind immer auf kritische Punkte eingegangen. Uns hat es sehr viel Spaß gemacht!

    Frau Weishaupt

  • Fröbel-Gruppe / Führungscamp

    Im Rahmen unserer Leitungsklausur haben wir zwei aktive und intensive Tage mit EXEO und Herrn Dr. Goes verbracht. Mit ausgewählten Übungen, die uns als Leitungsteam mehr zusammenwachsen lassen sollten, sowie einer intensiven, direkten Reflexion, haben wir viel über unsere Zusammenarbeit im Team erfahren. Zudem haben sich neue Möglichkeiten der Kommunikation eröffnet. Eingerahmt wurden diese Tage durch sehr viel Spaß. Ich werde EXEO stets uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit!

    Frau Wessels

  • Fr. Meyer’s Sohn GmbH & Co. KG / Führungscamp

    Vielen Dank für das Training – den Teilnehmern hat es wirklich super gefallen und die Gruppe ist in sehr kurzer Zeit zu einem richtigen Team zusammengewachsen. Alle waren begeistert!

    Frau Blank

  • Sysmex Europe GmbH / Teamevent

    Liebes EXEO-Team,
    ich kann Ihnen als Rückmeldung geben, dass das Team sehr begeistert von den Teamaktionen war! Die Führungskräfte waren außerdem sehr angetan, von der Rundum-Moderation durch Ihre Kollegen und dass diese den Bogen zum Arbeitsalltag geschlossen haben. So hat das Team für sich und seine Zusammenarbeit wirklich etwas mitnehmen können. Die Betreuung durch das Elsa-Brandström-Haus wurde ebenfalls als durchweg positiv empfunden. Alle haben sich sehr wohl gefühlt, das Essen war super und die Lage des Hauses sowieso.

    Frau Zervos

  • Union Investment Real Estate GmbH / Teamevent mit Impulskette

    …die Foto-CD ist bei uns eingetroffen. Wir sagen herzlichen Dank! Ich habe meine Kollegen nach ihrem Feedback zu unserem Teambuilding am 22.04. gefragt: „EXEO hat das sehr gut gemacht. Die Übungen waren interessant und herausfordernd. Die Erklärungen waren auch gut.“ Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung bei unserem Offsite. Ich habe die Zusammenarbeit mit EXEO als sehr professionell und trotzdem persönlich erlebt.

    Frau Haaks

Alle Kundenstimmen

Dräger Mont Blanc Dr. Oetker Daimler Ikea Bacardi